Geruchskiller

Worin liegt die Besonderheit von Geruchskiller?

Geruchskiller ist eine neue, revolutionäre und ökologische Lösung für alle Geruchsentfernungsprobleme. Unangenehme Gerüche werden nicht einfach nur überdeckt, sondern unverzüglich und dauerhaft zerstört.

Wie wirkt Geruchskiller?
Unangenehme Gerüche entstehen durch die Zersetzung von Molekülen. Geruchskiller enthält einen neuen Wirkstoff, der sich beim Einsatz des Produktes mit den geruchsverursachenden Molekülen verbindet und damit den Zersetzungsprozeß verhindert. Die ungesättigten Molekülgruppen der geruchstragenden Gase und Dämpfe werden eingehüllt, gesättigt und in eine geruchslose Substanz umgewandelt. Gleichzeitig wird der Keimgehalt der Raumluft reduziert und wirkt so gegen Ansteckungs- und Infektionsgefahr. Angenehme Duftnoten hinterlassen eine langanhaltende und frische Raumatmosphäre.

Wirkt Geruchskiller bei allen Gerüchen?

Ja, der Vorteil dieses Wirkstoffprinzips liegt darin, dass die Aktivsubstanz bei jedem Geruch, sei er tierischen, menschlichen, pflanzlichen oder industriellen Ursprungs, wirksam wird. (z.B.: Rauch, Heizöl, Schimmel, Schweiß, Erbrochenes, Fisch, Urin, Fäkalien, kalter Zigarettenrauch usw.)

Wo kann Geruchskiller überall eingesetzt werden?

Geruchskiller ist für alle Orte geeignet, die unangenhmen Gerüchen ausgesetzt sind. Aufgrund seiner hohen Intensität ist das Produkt besonders auch für großräumige Einsätze geeignet (bei Küchendunst, in Toilette und Bad, bei Kleintierhaltung, bei Rauchbelästigung, im Hotel und Gaststättengewerbe, in Sportzentren, Umkleideräumen, in Abfallräumen, im Personenbeförderungsverkehr sowie bei Geruchbelästigungen aller Art).

Welche Vorteile hat Geruchskiller noch?

Geruchskiller bietet ein Maximum an Sicherheit sowohl bei der Anwendung als auch für die Umwelt. Es ist ungiftig und biologisch abbaubar. Seine Wirkungskraft wurde getestet und als ungefährlich und nicht irritierend für den persönlichen und beruflichen Einsatz eingestuft. Geruchskiller wirkt sofort und definitiv.

Produkt-ID: 551

Lieferbar in 3-5 Werktagen

17,98 EUR

6 St je 16,98 EUR
12 St je 15,98 EUR
incl. 19% USt. zzgl. Versand
Packung enthält 500 ml
100 ml entsprechen 3,60 EUR
Gewicht: 0.65 kg
St